Hypnosetherapie  & - systemisches Familienstellen
Über mich
In meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie werde ich von meinen zwei tollen Kindern begleitet und unterstützt.
Davor arbeitete ich in meiner langjährigen polizeilichen Tätigkeit, u.a. mit straffällig gewordenen Jugendlichen und auffälligen Kindern.
Mein Wunsch war es, diese aufzufangen und neue Perspektiven für ihr Leben aufzuzeigen.
Dazu gehörte auch das Familiengefüge.
Die Möglichkeit positive und lösungsorientrierte Entwicklungen in den Familien anzuregen war jedoch sehr eingeschränkt.
So sah ich meine große Chance in der Weiterbildung auf dem Gebiet der heilkundlichen Psychotherapie an der Winkels Akademie in Berlin mit Abschluss als Heilpraktikerin für Psychotherapie `2013.
Dieses Studium war ein wichtiger Schritt um eine qualifizierte vertrauensvolle Arbeit in der Hypnose, EMDR und dem "freien systemischen Aufstellen / Familienstellen" zu leisten.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen genau das vermitteln kann.
So können wir uns gemeinsam vertrauensvoll und lösungsorientiert ihren Problemen zuwenden.


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint